Zukunftsperspektiven

Foto: .

Im internationalen Wettbewerb setzt Eifelwerk für die Zukunft auf Kompetenz und Flexibilität.
Unser Ziel ist es, durch die Übernahme der Know-how Führung in unseren Arbeitsbereichen und den damit verbundenen Transfer von Detailkenntnissen an unsere Kunden als kompetenter Entwicklungspartner anerkannt zu werden.


Die optimale Ausnutzung aller Ressourcen und Kapazitäten ist eine Zielsetzung, die es uns ermöglichen wird und auch gegenwärtig schon ermöglicht, unseren Kunden ein hochflexibler Partner, der sich schnell an neue Kundenforderungen anpassen und in der Nähe des Kunden kostengünstig produzieren kann, zu sein.


Durch den Neubau des Entwicklungs- und Technologiezentrums in Malbergweich unterstreicht Eifelwerk das Bekenntnis zum Standort Deutschland und die damit verbundene strategisch günstige Lage in Europa, die die Nähe zum Kunden garantiert.


Grafik: nach-oben-Button.