Qualitätsmanagement

Qualität ist für Mitarbeiter und Management der EIFELWERKE
keine besondere Forderung, sondern eine Grundvoraussetzung zur
Kundenorientierung und Wettbewerbsfähigkeit

Alle EIFELWERK Unternehmen sind bestrebt, den Ansprüchen der Kunden jederzeit gerecht zu werden, und dokumentieren dies in Qualitätssicherungssystemen, die kontinuierlich neben den kundenspezifischen Auditierungen durch unabhängige, externe Auditierungsstellen bestätigt werden.

Ein zentrales, mehrsprachiges  Management, unterstützt durch werks- und fertigungsspezifische, ebenfalls mehrsprachige,  Lokalorganisationen, garantiert dabei die durchgängige Überwachung und Bearbeitung von Produkt- und Kundenanforderungen.

Moderne EDV Strukturen, die alle, nicht nur qualitätsrelevante, Daten unternehmensweit aktuell an jedem EDV Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, sichern eine Datentransparenz, die schnelles und gezieltes Handeln "online" ermöglichen.

Wir haben für uns den Anspruch, dass wir die Qualität liefern, die der Kunde spezifiziert hat oder undokumentiert erwartet. Unsere eigenen Entwicklungen orientieren sich an den technischen Grundforderungen sowie am sicht- und fühlbarem Nutzenempfinden des Abnehmers. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Aktuelle Zertifikate für:

                                   - EN 9100:2009

                       
befinden sich im Bereich Zertifizierungen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen gerne persönlich für Auskünfte zur Verfügung.

Ansprechpartner

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner mit Telefonnummer und Durchwahl.
Hier folgt die zugehörige E-Mail-Adresse und die Faxnummer.
E-Mail: admin.emw@eifelwerk.de
Fax: 0049 6563 58 170
Grafik: nach-oben-Button.